Links

Seit über 25 Jahren haben sich die Schloss Schönbrunn Konzerte als fixer Bestandteil des Wiener Kultur- und Musiklebens etabliert. In der traditionsreichen Orangerie Schönbrunn in Wien präsentieren das Schloss Schönbrunn Orchester und das Schloss Schönbrunn Ensemble täglich die schönsten Melodien von Wolfgang Amadeus Mozart und Johann Strauss.

TUTANCHAMUN – DAS IMMERSIVE AUSSTELLUNGSERLEBNIS kommt ab dem 19.10.2023 als neues, digitales Multimedia-Highlight in die Wiener Marx Halle und entführt Sie in das sagenumwobene alte Ägypten und dessen Geheimnisse.

THE FANS STRIKE BACK® ZEIGT EINZIGARTIGE SAMMELOBJEKTE EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS.

Besuche die größte Fan Sammlung der berühmtesten Saga aller Zeiten. Jetzt in Wien!

Wir sind exklusiver Vermittler von „Monets Garten – ein immersives Ausstellungserlebnis“ und „KLIMTs Kuss – Spiel mit dem Feuer | Eine Immersive Geschichte“ in Armenien, Kasachstan und China.

Für Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: peter.hosek@imagevienna.com

ViennaArtNetwork ist eine internationale Plattform, die uns ein emotionales Kulturerlebnis vermittelt und sowohl Interaktion als auch den Dialog ermöglicht. Die Plattform bietet themenbezogene Filme in höchster Qualität direkt aus weltbekannten Locations.

GUIDO MANCUSI

Dirigent & Komponist

Aufnahme-/Tonstudio 

Musikproduktion & Mehr

Studio für Klassik, Jazz und Pop in Wien

Schlagzeug Spezialist & Instrumentenfachhandel für Kenner

Links

For more than 25 years, the Schönbrunn Palace concerts have established themselves as an integral part of Viennese cultural and musical life. In the traditional Schönbrunn Orangery in Vienna, the Schönbrunn Palace Orchestra and the Schönbrunn Palace Ensemble present the most beautiful melodies by Wolfgang Amadeus Mozart and Johann Strauss every day.

TUTANKHAMUN – THE IMMERSIVE EXHIBITION EXPERIENCE will be coming to Vienna’s Marx Halle from October 19th, 2023 as a new, digital multimedia highlight and will take you to legendary ancient Egypt and its mysteries.

THE FANS STRIKE BACK® ZEIGT EINZIGARTIGE SAMMELOBJEKTE EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS.

Besuche die größte Fan Sammlung der berühmtesten Saga aller Zeiten. Jetzt in Wien!

We are the exclusive agents of “Monet’s Garden – an immersive exhibition experience” and “KLIMT’s Kiss – Playing with Fire | An Immersive Story” in Armenia, Kazakhstan and China.

For inquiries please contact us at: peter.hosek@imagevienna.com

ViennaArtNetwork is an international platform that gives us an emotional cultural experience and enables both interaction and dialogue. The platform offers topic-related films of the highest quality directly from world-famous locations.

GUIDO MANCUSI

Conductor & Composer

Recording Studio 

Music Production & More

Studio for classic, jazz and pop in Vienna

Percussion Specialist & Music Shop